Markus Bischof
6800 Feldkirch, Österreich
T: +43 660 87 10 144
foto​(at)​markus-bischof.at

Pärchenfotos und Portraits

Es ist eigentlich schon ein bisschen komisch, aber die meisten Leute die ich kenne sind der Ansicht, dass sie nicht fotogen sind. Viele denken, dass nur professionelle Fotomodels auf Bildern gut aussehen können.

"Völlig falsch" kann ich dem nur entgegnen. Ich glaube, dass jeder von uns seine Schokoladenseite hat. Wir müssen uns nur ein bisschen Zeit nehmen um die Art von Foto zu finden die einem persönlich gefällt.

Ich bin kein Fan von all zu großer Retuschen. Ich bin schon der Meinung, dass sich die oder der Fotografierte auf dem fertigen Bild noch erkennen sollte. Denn wenn das nicht mehr der Fall ist, dann ist es für mich persönlich kein Portrait mehr.

Ob alleine, zusammen als Pärchen oder mit Kind und Kegel - ganz egal. Wenn du schon eine konkrete Idee hast setze ich die gerne mit dir um. Wenn du noch nicht so recht weißt wie dein Foto aussehen soll, dann machen wir uns zusammen Gedanken über ein cooles Shooting und begeben uns auf Location-Suche.

Wenn du willst können wir auch gerne eine Visagistin mit ins Boot holen die dich bei Make Up und Styling unterstützt.

Kurz um ich bin für jeden Blödsinn offen!

Wenn du/ihr jetzt Lust bekommen habt, dann meldet euch doch ganz unverbindlich bei mir.

Markus Bischof
6800 Feldkirch, Österreich
T: +43 660 87 10 144
foto​(at)​markus-bischof.at