Markus Bischof
6800 Feldkirch, Österreich
T: +43 660 87 10 144
foto​(at)​markus-bischof.at

Hochzeitsfotograf im Dreiländer-Eck

Für alle die es eilig haben geht's hier direkt zum Kontaktformular.

Als Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft ist es mir immer eine große Freude und Ehre, wenn ich euch an eurem schönsten Tag begleiten darf. Eine Hochzeit ist nicht wie ein normales Shooting - bei einem Hochzeitsshooting gibt es echte Emotionen, echte Tränen, echte Freude und Gesichter die vor Glück strahlen! Das ist es, was ich so spannend und einmalig an der Hochzeitsfotografie finde.

Damit ihr bei der Hochzeitsplanung den Zeitaufwand für die Fotos schon ein bisschen einkalkulieren könnt, habe ich auf einer eigenen Seite ein paar Zeilen zusammengeschrieben. Schaut doch mal kurz rein.

Was?

Die Frage nach dem: "Was bietest du an?" ist eigentlich ganz einfach beantwortet: das volle Programm.

Am liebsten eine Hochzeitsreportage vom Anfang bis zum Ende. Alles wird (wenn ihr das wollt) festgehalten: die Entstehung der Hochzeitsfrisur beim Frisör, die Verwandlung der Braut im Kosmetikstudio und auch die Ankleide. Die Fahrt zur Trauung und die Trauung selbst werden genau so fotografisch festgehalten wie der Ringtausch und der erste Kuss als Ehepaar. Gruppenfotos, Portrait- und Hochzeitsshooting sind selbstverständlich - wie auch die Feier ... bis zum bitteren Ende :)

Natürlich ist es auch möglich, dass ich nur im Standesamt oder in der Kirche erscheine. Die Erfahrung zeigt aber, dass eine Begleitung über den ganzen Tag meist die bessere Wahl ist.

All die Fotos die von mir an eurem großen Tag geschossen werden, werden sortiert und nachbearbeitet. Anschließend bekommt ihr alle Hochzeitsfotos in digitaler Form.

Wann?

Eigentlich immer! Schreibt mir doch einfach mal die wichtigsten Daten eurer Hochzeit im Kontaktformular zusammen. Ich werd mich dann bei euch melden um alles Weitere zu besprechen.

Wo?

Ich komme aus Feldkirch in Vorarlberg. Hochzeiten im Dreiländer Eck (Ost-Schweiz, West-Österreich und Süd-Deutschland) sind also überhaupt kein Problem.

Sollten euch meine Fotos so gut gefallen, dass ihr mich unbedingt auf eurer Hochzeit haben wollt - diese aber weiter weg statt findet - zögert nicht mich trotzdem anzuschreiben ... wir finden sicher einen Weg zueinander!

Photobooth

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt biete ich auch eine Fotobox an. Meine Fotobox kommt erfahrungsgemäß auf Hochzeitsfeiern am Abend wirklich gut an. Solltet ihr als ein größeres Fest am Abend planen, würde ich euch vorschlagen zumindest mal darüber nachzudenken.

Wieviel?

Grundsätzlich biete ich Pakete für einen halben Tag oder den ganzen Tag an. Die Preise dazu findet ihr auf dieser Seite.

Der halbe Tag eignet sich im Normalfall für das Getting Ready, die Trauung und das Paarshooting. Wenn ihr wollt, dass ich auch beim Fest dabei bin, dann ist wahrscheinlich das Paket für den ganzen Tag das richtige für euch.

Sollte euch keines der Pakete zusagen, dann meldet euch doch einfach bei mir. In diesem Fall würde ich zusammen mit euch ein individuelles Angebot erarbeiten.

Unverbindlich anfragen

Markus Bischof
6800 Feldkirch, Österreich
T: +43 660 87 10 144
foto​(at)​markus-bischof.at